Über uns

Da wir selbst langjährige Musiker sind, kennen wir die Bedürfnisse und Wünsche nach einer Individualisierung des eigenen Instruments. Unser Ziel ist es, immer wieder neue Kreationen zu schaffen, die den unterschiedlichen Ansprüchen gerecht werden. Zudem legen wir großen Wert darauf, dass unsere Pickguards regional gefertigt sind.

Muster "Maori"

Flächig graviert

Kundenmeinungen

HSS Pickguard Farbe Gold

Ich suche seit über einem Jahr genau diese Art von Pickguard, es sieht toll aus! Das Material und die Farbe sind genau das, was ich erwartet habe. Das Loch für den Humbucker ist nicht, wie bei den meisten Pickguards, die ich gefunden habe, für die quadratische "Gibson" Art Pickup, sondern abgerundeter. Es sieht einfach so aus und fühlt sich an, als würde man es erwarten, top Qualität. Ich liebe es, es ist einfach perfekt. Ich kann es nicht genug empfehlen. Danke! :)

***** Bewertung auf der Etsy Verkaufsplattform

Alvaro Mourino, 08.04.2022